HomeContactFollowBlogrollShop

Freitag, 24. Mai 2013

balkonia spring

Gelb gehört meiner Meinung nach zu den hässlichsten Farben, die man anziehen kann.

Dieses Kleid bildet damit keine Ausnahme - es ist für meine Figur auch nicht wirklich gut geschnitten: Hallo Oberarme und kräftige Waden.

Trotzdem steh ich voll drauf, weil es eine Tüllschicht über der anderen hat und wie ein Ballon aufgeht. Nagut, klingt auch nicht wirklich vorteihaft, aber ich fühle mich herzlich hübsch drin.

Wetter in Darmstadt? Net schlecht.
Es wird mit Kaffee und Kippe auf dem Balkon gefläzt.
Da ich vor kurzem erst umgezogen bin, ist hier alles noch etwas chaotisch  - jut,ich bin auch so höchst unordentlich.
Mein Balkon soll die blumige Oase des Friedens und des Rauchens sein :)
































Make-Up und Accessoires überlasse ich heute anderen Menschen auf anderen Websites.

Kommentare:

  1. sehr sehr süßes Kleid. Du siehst richtig toll aus :-) Du du hast ein mega hübsches Gesicht <3

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. steht dir echt gut :)

    i like !

    http://jackennoir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir natürlich, hab ich ja auf Kleiderkreisel schon gesagt, aber wie süß ist dein Balkon denn bitte?! Der gefällt mir noch viel viel besser! So niedlichfriedlich!

    LG
    ani1986

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist ja ein super süßes Outfit! Du siehst toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    PS.: Toller neuer Blog.

    AntwortenLöschen
  5. die farbe steht dir wunderbar!!!
    :)

    das shirt ist eine L. gib einfach mal "celine paris" bei ebay UK ein. da gibts viele :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst total niedlich aus!
    Schönes Blog, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschoenes Outfit an einer wunderschoenen Frau - du hast einen ganz ganz wundertollen Blog und ich muss jetzt mal was loswerden: ich hab seit ueber 10 Jahren ne Essstoerung und wahnsinnige Angst, zuzunehmen, aber wenn ich sehe, wieviel Spass du an Mode hast und wie wunderschoen du aussiehst und wieviel Glueck du ausstrahlst, da wird meine Angst nen Ticken weniger.
    Bitte bitte mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. das kleid sieht einfach klasse aus - die schuhe passen toll dazu, schön schlicht (:
    dieses jahr verbringe ich auch auf balkonien ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen