HomeContactFollowBlogrollShop

Dienstag, 21. Mai 2013

-bzzzzz-




Wenn jemand mal zufällig auf meinen Laptop kommen würde und zufällig meinen Ordner mit meinen Outfits öffnen würde, würde er sich auch erstmal denken:
Ohje, was'n mit der los?

Jupp, ich fotografiere meine Outfits, wenn sie mir gefallen.
Da ich auch viel bei Kleiderkreisel unterwegs war, wurde auch da öfters fleißig an Outfits gepostet und da hat sich wirklich einiges angesammelt.

Damit ihr euch auch mal einen ersten Eindruck machen könnt, was die Alte hier überhaupt anzieht, hab ich mal ein paar Alltagsoutfits rausgekramt, die - sorry - selber geschossen sind.

Die Bilder sind aus dem Zeitraum der letzten eineinhalb Jahre.
In dieser Zeit gab es drei Umzüge, drei verschiedene Spiegel und drei verschiedene Aufnahmemöglichkeiten (Handy, Schrottkamera, gute Kamera) und ca. 5-10 Kilo Unterschied.




































 

 






















Kommentare:

  1. das letzte Outfit gefällt mir am besten :)
    das shirt ist einfach toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Vila Cardigan sehr !

    steht dir ehct gut :)

    http://jackennoir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit mit d3n Overkneen Strümpfen sieht super cool aus....love it ♡♥♡♥♡♥ lg

    AntwortenLöschen