HomeContactFollowBlogrollShop

Donnerstag, 23. Mai 2013

Outfit Gammel Chic


Zugegeben: an diesem Outfit sind die Schuhe das einzig einigermaßen schicke, aber auch nur, weil das Ding n Absatz hat. Der Rest war etwas gammelig gestaltet, weil es verdammt bequem ist.



Es ist hart: sehen, wie der Bobbes von hinten aussieht. Sogar wenn das Bild von oben fotografiert ist.

Kommentare:

  1. dein Outfits steht dir echt gut !

    und make-up ist voll schön und natürlich

    http://jackennoir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh ist es bei euch so schön, dass man kurze sachen tragen kann? ich bin so neidisch!
    ich mag den gammel-chic ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina, wir sind von dir, deinem Blog und diesem Beitrag ziemlich überwältigt. Wir konnten nicht anders und mussten einfach diesen Beitrag auf unserem Facebook-Projekt blogARTig veröffentlichen. (https://www.facebook.com/blogartig)

    Solltest du etwas dagegen haben bitte laut bei uns aufschreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig alias kleinstadtGEBRUELL

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    vielen Dank für Deine gute Bewertung im Blog-Zug. Habe gleich mal bei Dir geguckt, es macht echt Spaß, bei Dir zu lesen :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch :)

    @kleinstadtgebrüll: tolli, es ist mir eine ehre *knicks*

    @christiane: klar, sehr gerne. Ich kenne kaum solche handwerklichen blogs und deiner ist wirklich süß. weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil finde ich sehr sehr sehr schön! Ich mag deinen Blog total & du bist eine schönheit!
    Hast du vllt. Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen