HomeContactFollowBlogrollShop

Montag, 20. Mai 2013

*Yummiyummiyeah*

Eigentlich ganz witzig. Erstmal schön nen Plus-Size-Blog eröffnet und der erste (richtige) Post geht ums Essen.

Kochen und Backen sind eins meiner Leidenschaften, denen ich nur zu gerne nachgehe.
Obgleich ich in der Gastro aufgewachsen bin, habe ich erst mit 16/17 Jahren angefangen zu kochen.

Dadurch zeichnen sich meine Kochkünste insbesondere durch chefkoch.de aus.
Nichtsdestotrotz kaufe ich total gerne Kochzeitschriften wie z.B. "lecker", welche suboptimal zu mir passen, da ich sie oft sehr sehr seehr sehr sehr aufwendig finde.
Die Bilder sind trotzdem zu verlockend und so sitze ich Zuhause sabbernd auf der Couch um mir dann letzendlich das simpelste Rezept auszusuchen.

 So auch hier: Aus der Zeitschrift "Vegetarisch kochen"



Das Rezept ist so simpel wie es auf dem Bild steht.
Man kann draufhauen, wie es einem persönlich mundet und in Mengen, wie es passt.

Höchstwahrscheinlich werden kompliziertere Rezepte folgen.




1 Kommentar: