HomeContactFollowBlogrollShop

Sonntag, 2. Juni 2013

with flowers in my hair

    





   "Ohje Lina, was hast du denn da für'n Ding auf dem Kopf?"

"Klappe, ich bin der Frühling!"

















Kleines Schmankerl gen Ende




Ich weiß, dieser ganze Hype mit Lana del Rey und den tausend Bloggern mit Blumenhaarkränzen ist sowas von yesterday, aber hübsch ist's doch trotzdem.
War donnerstags mit diesem schlichten blumigen Prachtexemplar auf dem Schlossgrabenfest Darmstadt und sagen wir's so:
Meine Begleitung konnte mich gar nicht in den Menschenmassen verlieren.

Kinder zeigten aufgeregt auf mich und Erwachsene guckten kurz verwirrt.
Da musste ich kurz an den Katzenohrenbeitrag von Katrin denken, dabei sind Blumen eine wesentlich unauffälligere Variante.

Was meint ihr?
Blumenhaarband alltagstauglich - ja oder nein?

Kommentare:

  1. Geil, das Shirt ist voll schick ich will das auch haben :o Was hat das gekooostet? :D Find so ein Haarband übrigens sehr wohl Alltagstauglich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ganz süß und du kannst alle mal mit blumenkränzchen rumlaufen ;)
    und das outfit ist top ;)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. echt sehr schön Lina !

    die Farbe steht dir wirklich gut :)


    http://jackennoir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Outfit. Und du hast ein so niedliches Gesicht haha :-)

    Und ich finde die Blumenkranzbänder sind Alltagstauglich aber ich würde sagen eher Freizeitmäßig und nicht gerade bei der Arbeit im Büro, könnte ich mir ein bisschen merkwürdig vorstellen :D

    Densie♥
    http://imsocutelol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. echt ein super süßes outfit :)
    schon allein der spruch oben gefällt mir richtig gut dazu :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Klar kannst du mit Blümchen im Haar rumlaufen!
    Ich find das schön!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst ganz bezaubernd aus! :D
    Die Schuhe: <3

    AntwortenLöschen
  8. So süß, ^^ ein echtes Blumenkind!!

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüßes Blumenkind-Outfit (und der Spruch oben ist der Knaller :-D ). Blümchengedöns für die Haare finde ich sehr hübsch und auch (je nach Modell) absolut Freizeittauglich.

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's auch süss :) steht dir alles hervorragend!

    AntwortenLöschen
  11. Ohh und das Outfit mag ich auch! :) Hab auch nen Blumenkranz aber den bis jetzt noch nie im Alltag getragen...mhhh dabei find ichs immer so schön und auch bei dir siehts toll aus!

    AntwortenLöschen