HomeContactFollowBlogrollShop

Mittwoch, 21. August 2013

Heisenberg

 Heisenberg

breaking bad comes back with me




War gestern mit Jack in Mainz unterwegs und mit meinem Outfit ging eine kleine Verbeugung an Breaking Bad. Endlich geht's weiter mit der Serie! :)

So auch hier.
Hatte meine Faulenzerpause gehabt, viel gearbeitet und jetzt noch viel mit meinen verbliebenen Lesern vor.

Hab mir nu letztens mal überlegt, ein Video zu drehen? Wär das was? 
Könnte ich mich ja mal richtig vorstellen. Was würde denn so interessieren? ._. 

Wenn ihr keine Vorschläge macht, kann ich auch ein Video drehen, wo ich ein Eis esse.
Darin bin ich nämlich gar nicht so schlecht. 
Man könnte es auch mein heimliches Talent nennen.





Die Schuhe hab ich übrigens von Deichmann! Waren runtergesetzt auf 25 Kupeken. 
Das letzte Paar. In meiner Größe (41). 
Schwein gehabt, wa?

Die Hose, sowie das Shirt sind aus dem C&A. Aber Achtung, das Shirt ist aus der Männerabteilung, ich hab den Kragen und die Ärmel noch etwas frauenfreundlicher geschnitten.
Die schwarze Tasche aus der jetzigen H&M-Kollektion. 
Sie erinnert mich an die Trapez-Bag von Céline, halt in billig :-D
Jacke wie Kette aus'm guten alten Primark.
Der Hut war eine Leihgabe von Jack ♥ merci




Bis zum nächsten mal!


Kommentare:

  1. schööönes outfit :)
    die schuhe sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lina,
    ich mag das Outfit. Ich liebes es ja casual. Und die Sneakers dazu geben einen schönen Twist. Ich hab dich heute in meinen Blogroll reingemacht. Wollte ich schon lange mal machen :)

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. ich find du siehst klasse aus !! sehr lässig - steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe von der Schuhe ist so geil!

    :D und der look steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst mal wieder fantastisch aus :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wahhh!Ich brauche dieses Outfit und zwar genau so! Sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die bunte Wand ist ja mal perfekt zum Fotos-Schießen. Tolles Outfit :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  8. Was für coole Bilder, das macht sich vor der bunten Wand total gut. :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. super coole Bilder! Hab auch letztens erst ein Outfit mit der Hose hochgeladen :D Find die einfach Klasse und mag deinen Kombi sehr gern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen