HomeContactFollowBlogrollShop

Freitag, 23. August 2013

Paddeln auf der Tauber

Gestern hat sich spontan ergeben, dass ich dieses Wochenende eine Kanu-Tour auf der Tauber erleben darf.
Ich war das letzte mal als kleines Kind Kanu fahren und weiß noch, dass ich damals elendig in irgendein Gebüsch abgetrieben bin.
Umso gespannter bin ich auf's Wochenende.
Wir sind zu sechst und ich das einzige Mädchen.

"Wir besorgen dir eine Urinella"

Aha. Nein, danke.

Der Fokus liegt (laut Jungs) auf dem Bier. Nämlich es zu trinken. Auf dem Kanu. Auf nem Fluss.

Wenn du nix mehr von mir liest, weißte ungefähr, was passiert ist.











Kommentare:

  1. Oweh, da wünsche ich dir mal viel Glück, dass du nicht nass wirst und so =D

    AntwortenLöschen
  2. Urinella ... oh gott. :D
    Hab Spaß und treibs nicht zu bunt!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin neidisch, ich liebe paddeln! Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Gnihihi - viel Spaß! (:
    Ertrink nicht und ich wünsche dir, dass du keinen Muskelkater bekommen wirst!
    Kanu fahren kann so anstrengend sein. ~.~'

    AntwortenLöschen
  5. Hi what a cute nice blog honey you have.....My name si Marie I am a Blogger based in italy and I was wandering if we could follow each other GFC bloglovin
    Let me know I will ollow back as always! Love Marie.
    www.mariezamboli.com

    Join giveaway with Romwe on www.mariezamboli.com

    AntwortenLöschen
  6. viel spass Lina :)

    http://jackennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen