HomeContactFollowBlogrollShop

Mittwoch, 11. September 2013

11-Fragen Tag

Ich wurde zum ersten mal getagged!
Jubel jubel. 
Danke an Lucy & Peaches , wie auch immer ihr auf mich gekommen seid.


_________________________________________________________________________________

Die Regeln sehen so aus:


1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. Die 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Abonnenten haben und ihnen dies mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.
_________________________________________________________________________________


1. Wohnt ihr lieber auf dem Land oder in der Stadt? 
 Auf jeden Fall in der Stadt! Ich liebe Menschenmassen und mag es auch gerne, einzuschlafen, wenn ich von draußen noch Lärm höre.



2. Willst du später mal im Ausland leben?
 Hm, joaaar? 



3. Was liest du am liebsten auf Blogs?
Fashion,  witzige oder diskussionsanregende Anekdoten.  


4. Was ist dein(e) Lieblingsfernsehsender / Lieblingsserie ?
The Walking Dead & Game of Thrones  

 
 5. Bloggst du lieber Text oder Bild?
Beides, die Mischung machts.

  
 6.  Nutella oder Marmelade? 
Hagebutten-Marmelade.



7. Engagierst du dich irgendwo oder hast du andere Hobbys ?  
 Hm nein, ich engagier mich nirgends. 
Ich hab früher mal im Theater gespielt und gearbeitet. 
Ansonsten habe ich ein Faible für Brett- und Kartenspiele.
 



8. Weißt du immer was du zu tun hast oder ist dir öfter langweilig?
Ich weiß, was ich zu tun habe, verschiebe es und tue, was ich möchte. 
Durch das Prokrastinieren ist mir auch nie langweilig. 
Ich stehe unter Zeitdruck und habe aber trotzdem immer zu tun. Mit Nichts.
Ist übrigens nicht so toll. Macht Bauchschmerzen vom schlechten Gewissen.



9. Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir? 
Weltfrieden natürlich.
Klingt klischeehaft, aber wenn die Welt erfährt, dass sie den Frieden MIR zu verdanken hat, komme ich noch an reichlich irdische Güter. hähä.



10. Findest du diesen Tag gerade unnötig oder nicht?:o
Hm ein bisschen schon. 


mir fällt grad auf, dass ich nur 10 Fragen bekommen habe...


_______________________________________
Meine 11 Fragen  



1. Wissen alle deine Freunde eigentlich dass du bloggst?
2. Wilde Tour durch den Dschungel oder mitm Piratenschiff auf's Meer hinaus?
3. Bist du gläubig?
4. Dein bester Beauty-Tip?
5.  Welcher Superheld wärst du gerne?
6. Wo kaufst du am liebsten Klamottis?
7. Magst du Oliven? :D 
8. Was würdest du dir als erstes von 1.000 Öcken kaufen? (gerne mit Link)
9. Was hältst du von unaufgeräumten Wohnungen? 
10. Blumenhaarband. Inzwischen Flop oder noch Top?
11. Wieviel Paar Schuhe besitzt du denn so?

Da ich nicht genau weiß, wieviele Follower ihr so habt und ich auch gar nicht soo viele Blogs kenne, schreibe ich einfach mal auf. 
Wenn ihr mehr als 200 habt, fühlt euch bitte nicht auf'm Schlips getreten. 

Ich tagge dann mal:








mehr fallen mir nicht ein ._.


btw. ich wurde schon vor ewigkeiten getagged, war aber immer zu faul, es zu beantworten. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen