HomeContactFollowBlogrollShop

Dienstag, 24. September 2013

dies & das

Allein durch die Tatsache, dass ich weiblichen Geschlechts bin, gehe ich supergerne shoppen (ich hoffe, meine Gender-Professorin liest das hier nicht).

Nachts stöbere ich total gerne durch Online-Shops und verliebe mich in allen möglichen Krams, aber ich kaufe mir dort höchst selten Kleidung.

Es ist einfach ein viel zu gutes Gefühl, mit Geld durch die Stadt zu tingeln und zu denken: "Wenn ich was Geiles finde, kaufe ich es mir und kann es SOFORT anziehen".
Wenn ich etwas mag, will ich es nämlich sofort haben. Deswegen stürze ich mich bei Online-Shops deswegen oft in tiefe Depressionen, wälze mich auf dem Sofa und überlege, ob ich mir dies oder jenes nicht einfach bestellen soll.
Aber ich weiß doch nicht, ob es passt!
Und es dauert so lange, bis ich es in den Armen halten und streicheln kann!

Nene, Geduld ist nichts für mich.

Umso überraschter, als vor ein paar Tagen, ein Zettelchen der Deutschen Post bei mir landete.
Ein Paket liegt zum Abholen bereit. Ahja?

Was hat sich meine Schwester schon wieder bestellt und wieso hat sie ihre Adresse nicht geändert?


Umso erfreuter, als ich bei der Post stand und das Paket für mich ankam.


Yeahh. Da war was! Ich hatte es irgenwie geschafft, bei Mystyle-Hit den Bronze-Status zu erreichen und bekam ein "Bronze-Paket" geschickt.

Weil ich natürlich schon etliche Beiträge von Bloggern zu ihrem Paket gelesen habe, war ich durchaus gespannt, was sich das MystyleHit-Team für mich ausgedacht hatte.















Ein schiefes Lächeln.


Die Leute haben sich wirklich meine Seite angeguckt und ich fand es sehr süß, dass ich das Buch "Eine Kartoffel - 50 Rezepte" bekommen habe. Ich liebe Kartoffeln. Voll ins schwarze getroffen. Allerdings hab ich es schonmal bekommen. Ebenso als Geschenk.
Jetzt fühle ich mich etwas flach. Offenes-Buch-artig flach.

Sonst war noch ein Shirt von S. Oliver, eine Tastaturbürste, Schokolade und zwei Gesichtsmasken enthalten. Ein persönlicher Brief war leider nicht dabei. Ich weiß, das klingt jetzt total nörgelig, aber ich bin eigentlich wirklich dankbar! Ich meine hey, wann bekommt man sowas schon geschenkt?
Wahrscheinlich haben sie einfach viel Zulauf und keine Zeit mehr zum Briefe schreiben :S

Danke Mystyle-Hit!

Aaach, mensch, ich kling wirklich undankbar. Bin ich echt nicht. Danke danke!



An dem Abend habe ich noch ein Kommentar freigeschaltet, in dem meine Haare gelobt wurden.
Das fand ich total süß, weil meine Zottteln wirklich kaputt waren.
Ich hatte Zeit meines Lebens eigentlich IMMER kurze Haare und jetzt, da sie mal lang waren, waren sie nun auch leider kaputt.

Ich tat das, was ich immer tue, wenn ich frustriert bin und auf einmal die Haare im Fokus stehen.
Ich nehme eine Schere, atmete kurz aus und mit einem leisen kreischen schneide ich einfach mal ab.


Hallo!





Kommentare:

  1. das bild von dir ist so schön! du bist so schön! und das päkchen von msh is ja mal übersüß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsch Lina :) das T-shirt ist sehr schön und deine Fisur steht dir richtig gut! Gefällt mir super muss ich schon sagen :D

    sehr sehr sehr sehr hübsch <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Paket ist echt schön :) Was ist denn msh? :$
    Sehr schöne Fotos, auch das von dir!! (:

    AntwortenLöschen
  4. Super Päckchen, die Leute bei MSH geben sich glaube ich echt Mühe damit :)
    Ich bin auch gerade dabei und versuche es zum Bronze-Blogger zu schaffen... mal schauen ob das diesmal was wird :D
    Liebe Grüße :)
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt ein wunderhübsches Mädchen und deine Lippen sind beneidenswert o.O Viel spaß mit den Kartoffeln ! xD xx Devil

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich wenn ich auch irgendwann ein päckchen von MSH in meinen händen halten kann<3

    AntwortenLöschen
  7. Also ich fand mein Geschenk okay, bis ich so gesehen habe, was andere bekommen. Da fühle ich mich mit 2 Armbändern etwas "billig" abgespeist (zumal ich gesehen habe, was das Set bei asos kostet..haha msh EPIC FAIL!). >_>
    Aber das Kartoffel Buch ist mal sehr cool, das bräuchte ich auch. I love Kartoffeln. XD

    AntwortenLöschen