HomeContactFollowBlogrollShop

Donnerstag, 26. September 2013

persönliche Herbstlieblinge

Ich hab mal ein kleines Video gedreht von meinen Klamottis, die ich gerne im Herbst anziehe.
Es ist mein erstes Video. Und ich weiß, am Anfang guck ich auch wie eine Verrückte.
Und ich war wirklich sehr nervös.
Viel Spaß :)



Kommentare:

  1. Oh du bist ja eine Süße :) Würd mich freuen wenn du Spaß daran hast öfters mal Videos von dir zu sehen.

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. ich find das video total süß! tolle herbstmode hast du da :)

    AntwortenLöschen
  3. Bist echt ne ganz Süße :)!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  4. Tzwiet! :)
    Gefällt mir richtig gut und ich find dich auch gar nicht verrückt! Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Video! :) Dein Blog gefällt mir sehr! Deshalb habe ich den "Skin Care Tag" an dich weiter gereicht. Wenn du magst, mehr Infos unter: www.catousfashionblog.blogspot.de Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sympathisch :) Und neben der Herbstmode auch ein tolles Geschmeide, das du da um den Hals hängen hast, und das sich ganz zufällig auch so in meinem Besitz befindet ^^
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. du bist so süß! <3<3<3<3<3


    kussi kussi <3<3

    http://jackennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. GENAU so habe ich mir deine Stimme vorgestellt. Die passt einfach perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen