HomeContactFollowBlogrollShop

Freitag, 13. September 2013

Wunder sollte man kaufen! ...und dann?

Gestern gab es wieder einen Anstandsbesuch bei Muttern und ich probierte, meinen relativ neuen Blazer zu kombinieren.

Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten gesehen. Bei Zara. Er passte.
Ich hab noch nie in etwas von Zara gepasst. Wahrscheinlich nicht mal als Säugling!
Ein Wunder?!

Wunder sollte man kaufen!

 

Der Blazer lässt sich aber wirklich nicht leicht kombinieren.
Liegt vielleicht auch an meiner Figur. Sei's drum.

Ich zog ein Kleid aus der H&M Mama-Kollektion dazu an, welches ich schon bei meinem Treffen mit Lu anzog, siehe hier in Kombi mit einem schwarzen Riesen-Pulli.











































Ich weiß, ich zieh 'ne ziemlich müde Fresse. Dabei fühlte ich mich aufgeweckt und keck.









 



















































____________________________________________

"Mach mal was mit deinen Haaren!" 
"Öhm..." 








dress: H&M Mama // blazer: Zara // necklace: Ebay China Shop // boots: 2nd Hand 

Kommentare:

  1. haha das letzte bild is total süß :D

    ich find das outfit super! der blazer ist schön und sieht mit dem kleid sehr toll aus :) schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus und find ich super, dass du das letzte bild mit reingenommen hast (:

    AntwortenLöschen
  3. der Blazer steht dir richtig gut hehe

    :D mach mal was mit deinen Harren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde den Blazer einfach zu einem weißen Shirt und der Kette kombinieren. ;-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag es voooooooll wie du schreibst. voll! sehr sympathisch :) und die idee deines blogs für plus-size-mädels find ich auch super, du hast echt tolle outfits drin!

    cheers
    ling

    AntwortenLöschen
  6. Voll Süß! Und deine Haare, ein absoluter Traum!
    Gaanz toll!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  7. ah die jacke steht dir so gut :) ich hatte sie auch bei Zara anprobiert aber irgendwie sah sie an mir so unförmig aus haha

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vivi, du sagst es! Deswegen finde ich sie auch nicht leicht zu kombinieren :)

    aber das muster und der stoff haben mir so gut gefallen, da musste sie damals mit.

    Jetzt gibts die übrigens für 16 Euro im Sale.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blazer!! Er sieht wirklich gut aus, und ja jede Chance nutzen wenn mal was bei Zara passt ^^

    AntwortenLöschen
  10. ah hättest du nicht! glaub mal, bilder täuschen auch ganz schön gut!
    ich hätte deine beine gerne ♥

    AntwortenLöschen
  11. das jeanskleid sieht toll aus! steht dir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich passe auch nicht in Zara rein... muss mal manchmal da vorbeischauen :) Ich finde den Blazer und das ganze Outfit super :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben & Hilfreichen Kommentar bei Kleiderkreisel im Forum über meinen Blog Renegade - der Name ist ein Titel meiner Lieblingsband Paramore. Der Text geht mir sehr nahe & daher ist es schon sehr lange mein Blogname :)
    Dein Style gefällt mir unglaublich gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina!
    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-) Hast du vielleicht Lust dich bei www.likewalk.com anzumelden? Wir suchen immer nach neuen Blogger und Fotografen, die ihre Outfitfotos auf unserer Seite publizieren. Dein Stil wäre genau richtig um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei bea@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Bea von likewalk

    AntwortenLöschen