HomeContactFollowBlogrollShop

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Beute - mähähähä

Wollen wir Morgen nach Frankfurt zum Shoppen? sprach meine Schwester.

Ich müsste noch aufräumen, Vorbereitungen für meinen Geburtstag treffen, Praktikumsstellen kontaktieren, Bücher abgeben und eigentlich könnte ich auch mal Geld sparen.

Auf jeden Fall! wird innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde gekreischt.

Wenn ich will, kann ich nämlich ganz fix denken und wichtige Entscheidungen treffen.



That's my Beute: 






















Ich hab die Sachen nun nicht genauer fotografiert denn:
Ich freu mich schon seeehr drauf, sie euch genauer zu zeigen.
Sie sind wirklich wunderhübsch!
Trust meee~

Kommentare:

  1. hahaha der smiley :D :D super!

    echt schöne sachen dabei :) und ich plane auch grade meine geburtstagsparty :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, Frankfurt ist da seeehr gefährlich. Ich bin auch sau oft in der Stadt und kaufe mega viel. Viel mehr als geplant.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir :)
    Wünsche Dir morgen einen ganz tollen Tag in Deinem neuen Outfit, viel Spaß!!
    LG, Duni :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Ausbeute! Viel Spaß mit den neuen Klamotten :)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Und die Ikea Gardine auf deinen Fotos ist super, die hab ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe. Ich habe dich auf meinem Blog getaggt und dir einen Award verliehen und würde mich tierisch freuen wenn du mitmachen würdest! :) :*
    http://fuchsbau-related.de/2013/10/best-blog-award-11-fragen-1-tag/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh sind die Overknees gut? Haben die oben so ein blödes bündchen oder nicht? Ich glaub ich muss mal schnell zu C&A :D ;)

    Also die anderen Sachen sind jeweils für andere Fächer ;) habe z.Z. 22 Stück ^^ Das Airbrushportait ist halt für Airbrush, das Ölbild ist für Akt und das Zuckerplakat ist für Gebrauchsgrafik ;)
    Architektur habe ich auch nur dieses Semester...

    AntwortenLöschen
  8. ja, überaschend gut. ich hatte echt schiss, da sie bis größe 42 nur gingen. aber sie sind sogar locker und richtig bequem. der "bund" oben schnürt gar nicht ein :)

    AntwortenLöschen
  9. oh ich will auch endlich mal wieder zu primark bzw. nach frankfurt fahren zum shoppen! :(
    ich bin auf deine ausbeute echt gespannt.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Ausbeute =) Da fällt mir ein, ich könnte ja auch mal wieder Overkneestrümpfe tragen... =)

    AntwortenLöschen
  11. Wichtige Dinge kann man eben einschieben, auch wenn man eigentlich kein Geld hat ;). Mir gefällt deine Ausbeute sehr! Vor allem der weiße Blazer und die Kette <3!!! Freu mich schon sie an die präsentiert zu bekommen:)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle neue Sachen. Die Hose hatte ich auch schon im Auge und die Cutout Boots sind eine super cool.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich schicke ausbeute! :)
    Vor der Kette von Primark stand ich auch ... hab mich dann aber leider für eine andere Kette entschieden, bei der mir dann nach dem Kauf aufgefallen ist, dass sofort zwei Steine rausgefallen sind -.-
    Zu blöd, wirklich :/
    Aber naja, das ist halt Modeschmuck xD

    Liebste Grüße

    Lea

    AntwortenLöschen