HomeContactFollowBlogrollShop

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Bilderchen der letzten zwei Monate

Hier mal ein kleines Bildersammelsurium, zu ganz unterschiedlichen Themen.
Vom belanglosen Essen bis zu einem Treffen mit der wohl bekanntesten Plus-Size-Bloggerin Deutschlands :)
Ich kam einfach nicht dazu, darüber zu schreiben.
Wobei ich für das Essen wohl keinen Post gemacht hätte. Ähem.



 Ich liebe Moschen im MoschMosch und Donuts :>





 Wer ist dat? Na klar, die Lu <3 getroffen bei Via im Skyline Plaza/Frankfurt
Wir haben übrigens auch zusammen Donuts gegessen. hehe.
War toll, mit ihr zu schnacken!







beim GQ for H&M Pre-Opening-Event in Heidelberg (mit Jack)
 







 nochmal Vergleich: lange Haare & nicht so lange Haare




Mein Fahrrad wurde gepimpt *o* Es war vorher silbergrau mit schwarzroter Werbung *örks*


__________________________________________________________________





Morgen gibts 'n Outfit-Post :)


Und an alle Leutchen, die das hier noch lesen, bevor es sonst wo mit dem Auto hingeht:

Denkt dran, am Donnerstag ist der Blitzer-Marathon in ganz Deutschland.

__________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Deine letzten Tage scheinen sehr abwechslungsreich und aufregend gewesen zu sein. :))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Herzlichst, Seija
    ♥ http://ifsoever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. find ich super diesen post :) und deine haare sehen vorher wie nachher super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe für dein Fahrrad - ich suche seit einem Jahr eins, und finde keins :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es seit einigen Jahren und es fährt sich super, hat verdammt viele Gänge, Nabendynamo etc pp, aber ich war immer etwas traurig mit dem farbdesign (zu sportlich).

    AntwortenLöschen
  5. ui, lu will ich auch unbedingt mal treffen! :)

    AntwortenLöschen