HomeContactFollowBlogrollShop

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Dutt & Cut Out Boots

"Dein Outfit ist hübsch, aber deine Fresse macht einfach nicht mit"
so meine geliebte Schwester, während sie mich abknipste.

Recht hat sie, ich war wirklich verdammt müd'.
So haben nach gefühlten drölftausend Fotos diese hier die Ehre.




Dank meinem rauswachsenden Sidecut sah ich mit Dutt meistens aus wie eine zerzauste Eule.

Inzwischen sind die Haare seitlich schon so gewachsen, dass ich sie nach hinten flechten und zurückstecken kann und ich kann wieder in Ruhe umherdutten.


Ich mag das Outfit ziemlich gern, weil ich den Pulli einfach so uuurgemütlich finde, die Tasche hab ich vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und gestern dann endlich erhalten :>

Die Cut Out Boots find ich wunderhübsch, aber ich denke in Zukunft trag ich eine engere Hose dazu.

Es ist wohl ein typisches "ich geh overdresed in die Uni um danach superstylisch mit Freunden Kaffee trinken zu gehen" - Outfit.
Es ist übrigens damit absichtlich schmucklos. Der Lippenstift muss reichen.








 


Würdest du das Outfit auch so anziehen? Wie hättest du kombiniert?





Kommentare:

  1. ich liebe dieses Outfit! Mit diesem Makeup siehst echt super aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Voll gut! Und deine Haare. Ich krieg das nie so hin. Entweder sieht mein Dutt viel zu sekretärinnenmäßig aus oder so zerzaust, dass er auseinander fällt :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte es definitiv genauso angezogen!!! die schleife in deinem haar is ein absolutes highlight!

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit und der Spruch deiner Schwester ist der hammer :)
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  5. wow... die bilder sind so toll *~*
    mach doch auch bei unserer Blogvorstellung mit ♥
    liebe grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Geniales Outfit, wirklich grandios. Ich brauche auch eine helle Jeans. Ist die noch aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie eben nicht im onlineshop nicht gefunden, aber dafür letztens noch in der stadt gesehen. Am Anfang sitzt sie eng und lockert sich nach 20 Minuten übrigens ;)


      Danke für eure lieben Kommentare <3

      Löschen
  7. Haha der Spruch oben ist ja cool ((:
    finde das Outfit super und der lippenstiff reicht als accessoire ((:

    AntwortenLöschen
  8. Tolles OUtfit! Ich mag das total gern mit der Spange im Haar! Super Idee!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Oufit! Und die Boots sind ein Traum!<3

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. GREAT outfit! Like your style :)

    V

    www.nachouve.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt cool aus, und du bist so hübsch :-)
    Ich bin kein Jeans-Fan, muss jedoch gestehen das mir diese sehr gut gefällt und ich sie mir auch an mir vorstellen könnte.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Outfit, die Boots sind so cool!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  13. Haha deine Schwester ist ja geil :D
    Mir gefällt das Outfit aber vor allem die Frisur finde ich sehr gelungen :)

    Wie schafft ihr es eigentlich alle unter den posts die was könnte dich noch interessieren lesevorschläge einzublenden? :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. DEFINITIV würd ich das Outfit auch so anziehen - sieht richtig, richtig, richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist so wunderschön! und du bist echt hübsch :)
    Das mit dem Dutt und der Schleife finde ich megasüß! sowas will ich auch :))
    Ich würde mich auch über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cooles Outfit! Steht Dir super! Bis auf die Jeans, mir stehen enge besser, würde ich es auch so tragen!
    Und Deine Schwester ist ja ein Herzchen! Sehr schön! :-D

    AntwortenLöschen
  17. Pah, du siehst toll aus! Super outfit und die Frisur kannst du total gut tragen! :) LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich liiiieeeebe deine Frisur ♥♥♥

    ~talesfromachubbymermaid.blogspot.com~

    AntwortenLöschen