HomeContactFollowBlogrollShop

Mittwoch, 20. November 2013

How I met Alina // Beute

Am Samstag traf ich mich mit Alina von AWAY FROM HERE zum Raubzug durch die Frankfurter City.
Den Samstag zu wählen gehörte nicht zu unseren weisesten Entscheidungen, da wirklich alles gerammelt voll war.
Da wir uns aber schon länger treffen wollten und es nie geklappt hatte, waren wir ganz froh, mal einen passenden Termin zu finden. Im Primark ging's ab wie auf nem Punkkonzert, man wurde von allen Seiten angepogt (ich fahre in solchen Situatuonen übrigens grundsätzlich meine Ellenbogen aus). Ruhe fanden wir in Seitenstraßen, ominösen Second-Hand-Läden (mein Fail-Tip) und letzendlich im guten alten leckerlichen MoschMosch.

Ich hab's verpeilt noch nen Selfie mit Alina zu machen -nem Frankfurter drückt man schließlich keine Kamera in die Hand, alles Verbrecher- aber hab dafür zwei Bilder von ihr.


Frankfurter Zeil


@MoschMosch


Zucker, ne? 


Zum zweiten Teil dieses Posts zeig ich dir, was ich unter anderem so erbeutet habe.
Für "Beute" ist es recht wenig und für "in letzter Zeit gekauft" (impliziert die letzte Woche) empfinde ich es wiederrum als viel.

Bonsai-Boimsche
Cut-Out-Boots mit Absatz
Blaues Hemd
Vagabond Sandalen
Perlenkette
George Martin-Romane









Kommen wir zu den einzelnen Punkten. 
(der Sinn oder auch Unsinn und woher ich den Kram hab)

Bonsai
 >>sieht gut aus, kann aber nix. wird wahrscheinlich sterben. [Ikea 20 € inkl. Topf]

Cut-Out-Boots mit Absatz 
>>Absatz sagts eigentlich schon. Wird selten in Gebrauch sein. [Primark 25 €]

Blaues Hemd  
>> Sieht gut aus, kann was, is in Ordnung. [H&M+]

Vagabondsandalen 
>> brauche ich im Februar für Thailand. Ich liebe sie.[via Kleiderkreisel 20 €, neu 60 €]

Perlenkette 
 >> sieht gut aus, aber ich hab eigentlich genug Ketten. [Primark 5 €]

Romane von George Martin  
>> Könnte ich mir eigentlich in der Bibliothek ausleihen. Ich Idiot. [Buchladen halt. 15 € / St.]







Kommentare:

  1. die Boots und die Sandalen sind echt schön! freut mich schon auf deinen Oufitpost! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch den fellteppich hihi :3
    uuuund du weißt ja, ich finde die schuhe so zucker! ich hoffe es gibt bald ein outfit-post dazu :)

    Ein richtig schöner Tag war das ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich find dein Blog total unterhaltsam =) Würde mich freuen, wenn du angibst, von welchen Marken die Sachen sind und sie vielleicht sogar verlinkst =) Liebe Grüße und weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gude!
      ich hab das gekrusch da mal nachgetragen. danke für die hilfe, ich steh auf kritik :)
      (lass mich von meinen freunden blogtechnisch immer durchpeitschen)

      Löschen
  4. die Sandalen hab ihc jetzt schon seid 3 Jahren und liebe sie immer noch!

    AntwortenLöschen
  5. Muhaha! Ich finde deinen Schreibstil großartig. Habe selbst schon 3 (!!!) Bonsais meines Liebsten getötet und mir gerade ebenfalls wieder neue Highheels zugelegt, die ich zu meinen anderen Schätzen stellen werde, deren Absätze auch so gut wie gar nicht abgenutzt sind. -.-

    AntwortenLöschen