HomeContactFollowBlogrollShop

Dienstag, 3. Dezember 2013

Curvy Christmas' drittes Türchen

http://curvychristmas.blogspot.de/


Das dritte Türchen des Curvy Christmas - Adventskalenders öffnet sich und yesss, hier lauer ich - bereit mit einem Geschenkchen in meinen Griffeln.

Ich hab mal reingepackt, was meinem persönlichen Geschmack entspricht und trotzdem so simpel gehalten ist, dass es jedem gefallen könnte. 
Bzw. hoffe ich, dass mir det geglückt ist. 





 -  Rosenohrringe von Bijou Brigitte 
 -  Astor Nagellack "201 Pink Pleasure" 
 -  Alverde Puderrouge "07 Flamingo" 

Die drei Sachen pack ich zusammen mit meinen Lieblingssüßigkeiten in die:

 -   heilige pinke Graldose links; eine ehemalige Dosenbrotdose, die zwischenzeitlich als  Kakaobehältnis genutzt wurde um jetzt weitergereicht zu werden 



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Teilnahmebedingungen:

Du hinterlässt mir einen Kommentar mit deiner Email-Adresse.
Was sonst drin steht ist mir Wurscht (aber keine Beleidigungen - das wär uncool)


Wenn du nicht über 18 bist, brauche ich (fallsde gewinnst) eine Einverständniserklärung deiner Eltern, um deine Adresse rauszurücken. 


Ich verlose auf die altmodische Art. Per Zettelchen, Kochtopf und Glücksfee mit Glückgriffeln.


 Den Gewinner gebe ich am Samstag, den 7. Dez hier auf'm Blog bekannt.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 6. Dezember um 17:00


Und Morgen öffnet sich das 4. Türchen bei Stephanie. Schaut unbedingt rein :)








Kommentare:

  1. echt süß, deine Gaben - sehr girliemäßig.
    Liebe Grüße <3 Aileen
    aileen85@weibsvolk.org

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen schöne Blog Du hast. Gerade bin ich hierher gelotst worden und stöber jetzt mal. Ins Lostöpfchen hüpf ich sehr gerne.
    LG Chris
    3sternderl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gerne mal mit ^^
    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit

    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist ja mal ein richtig hübsches Stück. :)
    Danke für das schöne Türchen.


    Laura

    AntwortenLöschen
  5. da mein alverde flamingo rouge grad leer ist und ich einfach nicht genug nagellacke habe, hier meine emailadresse
    headandheart@web.de
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Da ich Blushes von Alverde liebe muß ich einfach an diesem Gewinnspiel teilnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Curvy Christmas ganz toll und springe auch hier in den Lostopf... irgendwann muss man doch mal Glück haben ;-) Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit...
    Das Wusel und der Pax

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin durch den Cury-Christmas-Kalender auf dich gekommen und würde mich freuen, wenn ich mal etwas gewinnen würde (-; Ansonsten erfreue ich mich aber natürlich an deinen Posts und werde deinen Blog weiter verfolgen! Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuche ich doch glatt mal mein Glück :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern in den Lostopf.
    Übrigens finde ich diesen Kalender supercool, weil man auf Blogger trifft, die nicht nur allglatte Oberflächlichkeit ausstrahlen. Du strahlst auch so eine glaubwürdige Sympathie aus, Daumen hoch dafür. Du hast 'nen neuen Facebookfan.
    Gruß,
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. galina.reinhardt98@yahoo.de
    Würde mich sehr freuen wenn ich gewinne :)

    AntwortenLöschen
  12. so eine süße Aktion für euch, gern dabei! :)
    larysa0611@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gern schnell noch mitmachen, bevor ich zum Weihnachtsmarkt düse :)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. die Ohrringe sind ein Traum :o

    roxivonkeks@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch es auch mal :D
    ala95@gmx.net

    Liebste Grüße <3
    PS: Dein Lächeln sieht immer so unschuldig süß aus. Ich wette du kannst den perfekten Hundeblick :D

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe vom Nagellackt ist sehr hübsch, aber auch der Rest lässt sich sehen!!

    Viele Grüße
    Jasmin
    enks.2204(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Ohrringe sind ja zauberhaft :)
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow so viele tolle Sachen, die ich mir nie selbst kaufen würde(warum eigentlich nicht???) Hmm... Ich würde sie gerne gewinnen... RonjaRaeubertochter91@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle aktion, da versuch ich doch auch mal mein glück :D
    jasmin.franke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. schöner gewinn, da bin ich gern dabei :)
    liebe grüße!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    was für ein schöner Gewinn, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Meine email-Adresse: botinchen13@yahoo.de

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön :)
    Meine Email : barbiekasia87@gmail.com
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Besonders die Ohrringen mag ich *.*

    Holmes89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich süßes Set, solche Ohrringe hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr cool!

    Einmal hier bitte ;)

    jasmin@bleil-online.de

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich gerne mit! Toller Blog!
    Lg
    Tiffy

    Kamikatze23@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Dann versuch ich mein Glück doch auch mal :)

    Linaalouis@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Halloooooo!

    steffi.91@live.at
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Tolle sachen! Da werde ich auch mal mein Glück
    versuchen hihi! Ich heiße daria und bin 17 Jahre jung
    Und würde mich natürlich so doll freuen wenn ich gewinnen
    würde!

    Ganz ganz liebe grüße. ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ah jetzt hab ich die e mail Adresse vergessen haha

    smdaria@yandex.kz

    AntwortenLöschen
  31. Die Nagellackfarbe ist der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Echt toll was ihr da auf die Beine stellt. Und viele tolle Blogger sieht man dadurch auch .... perfekt ; )
    JanineKraatz@gmail.com

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!

    Ich bin ganz hibbelig - wann löst Du denn auf? :)

    AntwortenLöschen