HomeContactFollowBlogrollShop

Freitag, 27. Dezember 2013

kein ding.

Ich weiß nicht, ob manche Leute denken, dass Blogger (explizit Fashionblogger) immer stylisch durch die Gegend rennen. 
Mit diesem Post möchte ich dir versichern, dass dem ganz und gar nicht so ist.

Da mich Outfitposts mich eigentlich immer interessieren, blogge ich auch meist Outfitposts. 
Warum das in letzter Zeit nachgelassen hat? Weil ich Scheiße aussehe. 
Und nein, das ist kein "Fishing for Compliments"-Scheiße aussehen.
Nur schlicht und ergreifend Scheiße.

Einfach keine Gedanken um's Outfit machen, so gemütlich wie möglich, ohne Make-Up und dem ganzen Kram. Und das hat mir den ganzen Winter bisher eigentlich ganz gut gefallen.

Ich rufe auf zum Scheiße aussehen!
Das tut nämlich manchmal ganz gut, das Ego auf den Boden der Tatsachen zu bringen. 


Beispiel: Scheiße in Dresden



Schöne Feiertage euch noch!

Kommentare:

  1. Ich finde du siehst süß aus :) ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich voll und ganz! Mir geht es die letzten Tage schon so. Manchmal fehlt einem die Kreativität oder Lust zum Stylen. Aber ich denke das hat jeder Blogger mal. Man kann nicht top gestylt 365 Tage sein ^^
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  3. Japp! Seh ich genau so! Ich bleibe heute zum Beispiel zu hause .. will einfach nichts im Gesicht habe und nur in bequemen Klamotten rum laufen. Ich brauche das auch! Und ganz ehrlich sooo scheiße hast du jetzt auch nicht ausgesehen :)
    Schöne Feiertag dir auch!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr schöner blog :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wuhahah... LINA!

    Lach@"Scheiße in Dresden... "

    Du Knalltüte.... Du siehst doch nicht Scheisse aus! So einen roten Kuschelschal hätte ich mal gerne! An dem Outfit ist nix Scheisse! Weisst Du welche Outfits wirklich scheisse sind? Die von Cindy aus Marzahn... ;-)

    Also, lass es Dir weiterhin gut gehen im "Casual Look"!!! :-) Ist doch voll ok.!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  6. Ja da hast du was gesagt! :)

    Mein Blog:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen