HomeContactFollowBlogrollShop

Samstag, 22. März 2014

avec Jack #2

Gestern war mal wieder Shooting-Time mit Jack. Ich hatte ihn schon öfters hier erwähnt, vorgestellt (hier) und gestern habe ich ihn nach Ewigkeiten (nagut, einem Monat, weil ich ja im Urlaub war) treffen dürfen. Das läuft ungefähr so ab: Hallo Jack, ich liebe dich.  Danke. Wie gehts dir? 
blabla neueste Mode usw. Da kann ER übrigens drüber referieren. Ich lausche nur als junger Padawan, der noch viel muss lernen. Er jedenfalls so: Lina, kommt vorbei. Samstag fliege ich nach Thailand. Ich dann so: Waas? Aber ich liebe dich. Ich komme. Er dann so: Okay, dann können wir ja ein Shooting einbauen. Ich dann so: Aber ich hab keine Kamera. Die hat die Claire. (Ja, meine Schwester klaut durchaus auch mir mal was.) Er dann so: Kein Problem, ich hab ja.

Darauf hab ich gelauert! Ich liebe liebe liebe Jacks Kamera! Und weil Jacks Kamera toll ist, sind auch einige tolle Fotos entstanden in Mainz. Das Outfit steht nicht im Vordergrund. Einfach nur die Kamera, die Wunder vollbringt. Jack hat sich einen abgerenkt. hihi.





 






pullover - H&M // trousers - Asos (2nd Hand) // necklace & shoes - Primark // ring - market in BKK








Kommentare:

  1. Oh die Bilder sind wirklich toll! :) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also irgendwie bin ich gerade total geplättet von deinen haaren :o waren die schon immer so lang? :D
    Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Dein Outfit ist richtig cool und die Schuhe stehen dir einfach soo gut! Sehr hübsch ♡

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit! total schick und rockig zugleich!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich wunderschön und du siehst fantastisch aus! ♡

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr cool und die Bilder wirklich einfach wunderschön.
    Ich bin total verliebt in deine Haare. ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind wunderschön geworden. :)
    ich mag das outfit, sieht echt gemütlich aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. oh mein Gott.
    Der Post ist einfach nur genial, vom Outfit bis hin zu den Bildern. Perfekt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch! Ich find ja deine Haare so beneidenswert... und deinen Teint... und deine Lippen... Ach lassen wir das! Hübsch biste :) Und die Kamera auch.

    AntwortenLöschen
  9. ich liiiiiiiebe deine haare ich wäre froh wenn meine mal so fallen würden.. so fallen sie nämlich immer nur wenn ich einen gammeltag deluxe eingelegt habe.. naja aber 'ne süße bist du :)
    und der Eintrag hat mich zum schmunzeln gebracht hihi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Look richtig klasse. Irgendwie bekomme ich dieses "lässig einen Pulli über 'ne Jeans geworfen" nie so richtig auf die Reihe, du hast das aber super gemeistert :)

    Liebe Grüße,
    Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit, du bist echt hübsch :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!
    Aber auch das Outfit finde ich toll. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schuhe, tolle Haare, tolles Outfit. Bei mir sehen hochgekrempelte Hosen leider immer nicht so gut aus.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit steht dir echt super :) xxx A.

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist soo schön! Die Kette, die Hose und die Schuhe sind eht supertoll!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterwochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen